krallen armreif

15 Mai

Hey meine Lieben, guten Morgen. Hoffe ihr seid fit. Schaut mal die habe ich gestern bei asos entdeckt, bin eigentlich schon länger auf der Suchen nach solchen Krallen-Armreifen. Mich stört an denen hier nur ein bisschen dass sie hinten offen sind und ob die vom optischen so schön aussehen bin ich mir auch nicht sicher. Hat die zufällig schon jemand zu Hause und kann mir feedback geben? Danke schon mal. Eure, Jana

5 Antworten to “krallen armreif”

  1. Anonymous 15. Mai 2012 um 07:58 #

    Hey sweety,
    I’m not concernes as well. But after thinking a lot about these braceletts I decided not to join every trend…Also better for my pursuit 😉
    Love your Blog!
    ❤ Aivy

    • the fave moments 15. Mai 2012 um 08:06 #

      hey honey, I think you are so right 🙂 I also have to think about that bracelet.. I think that the material is not so good for only 10€…
      Nice to hear that you like my blog, makes me so happy.
      Love and hugs, Jana

  2. karolina 15. Mai 2012 um 12:14 #

    Das goldene gefällt mir besser 😉

Kommentar verfassen

