I would like to have a new tattoo

15 Mai

Wie ihr in der Überschrift meines Post´s schon lesen könnt, will ich ein neues Tattoo haben. Hab mir bei meinem letzten schon fast gedacht dass es mit Sicherheit nicht mein letztes sein wird und da meine bisherigen ja so und so alle recht klein sind, sehe ich kein Problem ein weiteres kleines dazu zu machen. Ich habe mir zwei Schriftzüge ausgesucht, entscheiden muss ich mich erst noch und über die Stelle bin ich mir auch noch nicht so im Klaren. Könnte es mir aber sehr gut vorstellen an der Außenseite vom Unterarm oder evtl. an der linken oder rechten Seite auf der Höhe vom BH. Wisst ihr wo ich meine? :) Was ich jetzt auch schon weiß wenn ich mal Kinder haben solle (was ich sehr hoffe) dann möchte ich den ersten Herzschlag tattoowiert haben. Naja aber jetzt kommt erst mal das hier dran. Seid ihr auch tattoowiert? Wenn ja wo? Macht süchtig, stimmt´s? Eure, Jana

Yes, I would like to have a new tattoo. When I did my last one I know that this is not my last one. I´ve chosen two different letterings. Right now I am not sure about the place for the tattoo but I think about to do it on the outside of my under arm or on the place where the bra is. Do you know where I mean? Till now I know that I will do the heart beat of my child… (I hope that I will have child´s) But first of all I would like to do this new one. Do you have a tattoo? If yes, on which place of your body? xoxo, Jana

9 Antworten to “I would like to have a new tattoo”

  1. Jana 15. Mai 2012 um 15:14 #

    Das mit dem ersten Herzschlag werde ich mir auch tattoowieren lassen😉 Oben auf die Schulter drauf.
    Habe bereits eins hinterm Ohr🙂
    Da haste recht, tattoowieren macht wirklich süchtig!
    Btw, gefällt mir dein erster Vorschlag am besten😉

    • the fave moments 15. Mai 2012 um 15:36 #

      hey du mit dem gleichen namen😀
      Finde das mit dem Herzsschlag auch einfach super schön und etwas das verbindet und große Bedeutung hat.
      Oh wow, hinter dem Ohr.. sind das keine großen Schmerzen?
      Hugs, J.

      • Jana 15. Mai 2012 um 17:15 #

        Ja, ich seh schon, wir haben den gleichen Namen, den gleichen Tattoo-Fabel usw.😛
        Es ging von den Schmerzen, war eher wie’n starkes Zwicken😉

  2. L to the Nie 18. Mai 2012 um 20:08 #

    Ich denke an the outside of my under arm, schaut’s ganz gut aus. Oder?

  3. frauglitzeric 24. Mai 2012 um 10:30 #

    Oh toll!! Etwas im Stil vom zweiten Satz möchte ich mir auch stechen lassen… Habe bis im August Zeit, da ich es dann in NY machen lassen möchte:)
    Bis jetzt habe ich ein Tattoo am Handgelenk (Engelsflügel) und jetzt im Juni werde ich mir noch eine Schleife auf den rechten Oberschnekel stechen lassen.🙂
    Liebe, liebe Glitzergrüsse

    • the fave moments 24. Mai 2012 um 10:50 #

      Hey Liebes, oh wow du willst es gleich in NY machen lassen?:D Bist du länger dort? Vermisse NY ohne Ende und freue mich dass ich nächstes Jahr (wenn alles klappt) wieder dort bin❤.
      Sehr schön, Engelsflügel waren bei mir ganz am Anfang auch schon im Gespräch.. fande die bei Nicole Richie am Rücken so toll…aber habe mich dann doch anders entschieden😀
      Krass geht die Schleife um den gazen Oberschenkel? Finde ich richtig cool, hab da auch schon paar Bilder gesehen aber das wäre was, was ich mich nie trauen würde.., glaube ich😀
      Liebste Grüße Jana

      • frauglitzeric 25. Mai 2012 um 06:34 #

        Huhu🙂
        Das Schleifen-Tatttoo (nein nicht um den ganzen Oberschenkel:D) möchte ich in Zürich stechen lassen, da ich von meinen Freundinnen einen Gutschein erhalten werde zum Geburtstag thihi und die Schriftzüge oder den Schriftzug werde ich in NY machen lassen (höchstwahrscheinlich). Ich bin nur für drei Tage dort und besuche eine Freundin. Ihr Auftrag wird sein ein gutes, cooles Tattoo-Studio zu finden, da sie auch schon Tattoos hat. :)thihi
        Tattoos machen soooooooooooo süchtig!:D Ahja und das mit dem Herzschlag ist eine so schöne Idee…:)
        Ohh und ich bin das erste Mal in New York! ENDLICH!! Zuerst knapp 3 Wochen Miami und danach noch 3 Tage New York… Kann es kaum abwarten…🙂 Gibt es etwas, was ich deiner Meinung nach unbedingt, unbedingt sehen MUSS?:D

  4. the fave moments 25. Mai 2012 um 06:53 #

    BÄÄÄÄMMM Miami ist natürlich auch der Oberhammer. Da war ich damals auch, aber nur zwei Tage😦 wenn du drei Wochen bist, musst ja fast mal rüber auf dei Bahamas😀 Hätten wir damals auch gemacht aber wir hatten einfach zu wenig Zeit. In New York waren wir auch nur zwei Tage und haben leider nicht so viel gesehen wie wir sehen wollten. Klar, wenn du Zeit hast dann rauf auf das Empire State Building !! Time Square genießen und shoppen🙂
    Unser „Haupturlaub“ war damals in Florida… und waren dann eben nur kurz in NY, Washington, Miami…
    Ach ja was noch der Hammer war, Key West, würde ich dir empfehlen wenn du in Miami bist, sind glaube ich nur 1 oder 2 Stunden Fahrt wenn ich mich recht erinnere😀
    Süße, AUF JEDEN FALL DORT UNTEN JEDE JEDE JEDE VERDAMMTE SEKUNDE GENIEßEN. Amerika ist einfach unglaublich❤. Hab ganz viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

