saturday night

14 Mai

Hey meine Lieben, alles klar bei euch? Wie war euer Wochenende? Klar, ich weiß wie immer viel zu kurz aber ich hoffe ihr habt es wenigstens genossen. Wir waren Samstag in München im P1, war ein weltklasse Abend. Schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Weggehen gehabt und ich hab endlich mal wieder meine Cousine gesehen die in München wohnt. Das Bild ist jetzt nicht unbedingt das schönste, ist schon zu späteren Stunde entstanden, aber naja ich zeigs euch trotzdem, links also ich, in der Mitte meine Cousin und rechts meine Schwester. Die Preise im P1 sind meiner Meinung nach schon leicht überteuert, wenn ich für einen Gin Tonic 13€ und für einen Voda RedBull sogar 15€ zahlen muss. 0,7L Flasche Vodka schlappe 200 Flocken + Beigetränke nochmal zwischen 70-100€…aber naja ab und an darf man sich das auch mal raus lassen oder? Eure, Jana

Schreibe einen Kommentar

