insta insta again and again

11 Mai

Hey meine Lieben, da haben wir ihn, den schönen sonnigen Freitag. Was steht bei euch am Wochenende so an? Ich werde mich heute den ganzen Tag raus legen und hoffen dass meine tolle gelbe Hallhuber Tasche ankommt. Morgen Vormittag werde ich dann mit meiner Schwester kurz in die Stadt fahren, sie braucht für Abends noch was zum Anziehen. Morgen Abend sind wir dann in München im P1, ein Freund feiert seinen Geburtstag UND nicht vergessen, Sonntag ist dann Mother-Day❤. Also dann meine Lieben, wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sollte das Wetter bei euch auch wieder schlechter werden, lasst euch nicht runter ziehen. Eure, Jana

2 Antworten to “insta insta again and again”

  1. Anonymous 11. Mai 2012 um 11:06 #

    Boah, wie bekommst du den Lidstrich so hin? Das sieht perfekt aus!

    • the fave moments 11. Mai 2012 um 12:30 #

      😀 oh liebes ich sags dir, bei 100 Versuchen klappt es vielleicht 2x… wenn ich was echt nicht kann dann Lidstriche ziehen ohne dass ich mindestens 7x ausbessern muss🙂

Schreibe einen Kommentar

