outfit 20120805

8 Mai

So das hatte ich heute also an, die Farbe von dem Kleid ist so richtig schön sommerlich. Werde jetzt dann ins Fitness starten und anschließend noch kurz auf nen Geburtstag gehen. Das Kleid ist vom New yorker, Leggings Schuhe und Tasche von h&m. Bis morgen dann meine Süßen, Jana

4 Antworten to “outfit 20120805”

  1. Anonymous 8. Mai 2012 um 17:44 #

    hey sag mal bestellst du eig auch mal bei 3Suisses ? die haben doch auch so ‚indie labels‘ =D die vielleicht was attraktives für dich hätten , kann ich mir vorstellen..

    • the fave moments 8. Mai 2012 um 19:06 #

      hey liebes, ich bin zwar da angemeldet aber hab ehrlich gesagt noch nie da bestellt 😀

  2. Anonymous 14. Mai 2012 um 12:46 #

    Wann hast du dir diese Boots gekauft und das Kleid, sind die noch aktuell?? Wie immer siehst du genial aus:-)

    • the fave moments 14. Mai 2012 um 13:25 #

      also die boots hat mir eine bekannte besorgt in düsseldorf vor ca. 2 wochen. das kleid habe ich vor ca. 4 wochen gekauft. beides also noch relativ aktuell 😀 xx. J.

Kommentar verfassen

