glitter shoes

8 Mai

Guten Morgen meine Lieben. Ich hab ja schon die ganze Zeit so von den glitter Schuhen von h&m geschwärmt, hier mal ein Outfit wie ich sie zur Jeans kombinieren würde. Hugs, Jana.

8 Antworten to “glitter shoes”

  1. Alisa 8. Mai 2012 um 08:57 #

    Irgendwie sehen die Schuhe auf den Bildern echt riesig bzw globig aus…aber zu dem Outfit echt schön 🙂

    • the fave moments 8. Mai 2012 um 09:03 #

      man darf nicht vergessen, ich habe Schuhgröße 40 🙂 🙂 Aber du hast recht auf den Bildern sehen sie echt bisschen globig aus, aber sind in natura nicht so, zum Glück 😀

  2. sonja 8. Mai 2012 um 09:06 #

    hallo, sag…ist der blazer weiß oder creme? gibt es den noch?

    • the fave moments 8. Mai 2012 um 09:52 #

      Liebes, der Blazer ist ganz weiß und den habe ich letztes Jahr beim h&m gekauft. xx. J.

  3. Alisa 8. Mai 2012 um 14:39 #

    ach,Schuhgröße 40 ist bei deiner Größe – du bist doch ziemlich groß oder? sieht zumindest so aus 🙂 – total normal!

    • the fave moments 8. Mai 2012 um 19:04 #

      ja da hast du natürlich auch wieder recht 🙂 ich bin 1,73m und da sind dann glaube ich 40ger in ordnung 😀

  4. Hanna 9. Mai 2012 um 07:03 #

    Ich finde absolut nicht, dass das klobig aussieht. Die Farbkombi ist perfekt 🙂
    Herzlichst 😉

Kommentar verfassen

