three pics

7 Mai

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Hier schnell drei Bilder für euch, zum einen sieht man hier mal mein unendlich-Zeichen-Tattoo besser und zum anderen mein neuer Rock mit neuer Bluse. Lustig wars am Samstag, meine Mädels meinten ständig ich soll ihn nicht kaufen, ich finde eh wieder keinen Anlass ihn zu tragen usw. ABER jetzt bin ich so froh dass ich ihn mitgenommen habe, finde ihn richtig schön und so mit der rosa Bluse kombiniert gefällt er mir echt gut. Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

4 Antworten to “three pics”

  1. Anonymous 7. Mai 2012 um 09:27 #

    Beides steht dir ausgezeichnet!!!

  2. Anna 7. Mai 2012 um 16:38 #

    Ach ja so einen Rock werd ich mir auch noch zulegen müssen!! Ich bin ziemlich verliebt in deinen Pulli auf dem ersten Bild. Wo ist er denn her?
    Liebe Grüße!

    http://www.annawaffel.de

    • the fave moments 8. Mai 2012 um 07:00 #

      hey liebes, der Pulli ist von mango:D ja und der rock ist wirklich super schön❤. Hugs, Jana.

Schreibe einen Kommentar

