outfit 20120507

7 Mai

Hello, bin gerade heimgekommen vom Fitness. Hoffe ihr hattet einen tollen Start in den Tag. Hier also mein Outfit von heute, nix besonderes, außer meine tolle neue Tasche von Hallhuber. Weltklasse sag ich euch, da passt so viel rein und die Form ist fabelhaft, mal was anderes. Love, Jana.

sweater mango / pants h&m / shoes no name / bag hallhuber

4 Antworten to “outfit 20120507”

  1. Aki 7. Mai 2012 um 19:58 #

    Das Outfit gefällt mir unheimlich gut🙂

    • the fave moments 7. Mai 2012 um 19:59 #

      danke süße😀 auch wenns ja echt nichts besonderes ist, aber der mango pullover is so schick ich liebe ihn😀

  2. Diana 8. Mai 2012 um 14:56 #

    die Tasche habe ich auch.
    ich LIEBE sie!❤

Schreibe einen Kommentar

