hallhuber

7 Mai

Hey meine Lieben. Ich bin ganz arg aus dem Häuschen. Vielleicht könnt ihr euch an meinen Post hier erinnern, als ich über die wunderschöne gelbe Hallhuber Tasche geschrieben habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen was passiert ist, ich muss es euch jetzt „kurz“ erzählen.

Am 03.05.12 bin ich auf das Hallhuber-Gewinnspiel über Facebook aufmerksam geworden. Einmal dürft ihr raten was gewonnen werden kann –> richtig, die tolle gelbe Tasche, in die ich mich ja so verliebt habe. Also dachte ich mir dass ich mal mein Glück bei dem Gewinnspiel versuche. Gesagt getan, also habe ich meinen Kommentar unter dem Artikel abgegeben. Ich dachte mir nur, ein Versuch ist es wert, wahrscheinlich hast du so und so kein Glück … aber die Tasche war es einfach Wert zu hoffen.

Wie ihr ja wisst war ich dann am Samstag den 05.05.12 mit meinen Mädels in München unterwegs. Natürlich waren wir auch im Hallhuber und standen vor der gelben Tasche und haben sie einfach nur angehimmelt. Aus Spaß sage ich noch zu meiner Julia: “ Wie lustig es doch wäre wenn jetzt tatsächlich ich diese Tasche gewinnen würde“. Als ich dann zu Hause war, schau ich meine Mails durch und da sticht mir doch glatt eine Email von Hallhuber entgegen. Ich öffne sie und lese dass ich die glückliche Gewinnerin der gelben Tasche bin!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAA wisst ihr wie ich mich freue????? Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe und mich natürlich immer noch freue!! Ich hab sie gewonnen, ich hab doch tatsächlich diese Tasche gewonnen und das ist noch nicht alles, ich bekomme auch noch Beauty-Produkte von Rouge Bunny Rouge und einen „Berlin Inspires Guide“. Oh man ich sags euch, ich freu mich so. Werde euch natürlich sofort berichten wenn sie angekommen ist. Eure Jana

12 Antworten to “hallhuber”

  1. Luise 7. Mai 2012 um 11:42 #

    ahh wie geil =) Glückwunsch =) Jetzt hast du die Tasche endlich !!

    Liebe Grüße Lu

  2. Stephi 7. Mai 2012 um 11:59 #

    Liebes, Du hast es verdient!!

    • the fave moments 7. Mai 2012 um 12:26 #

      DANKEEEE😀 ich freu mich so, kanns immer noch gar nicht glauben sag ich dir😀 Hugs, J.

  3. Mona 7. Mai 2012 um 13:36 #

    Das is ja mal cool. Glückwunsch freut mich für dich🙂

  4. Anonymous 7. Mai 2012 um 16:30 #

    Wie geil!😀 Wegen dir werden das noch It-Bags, sag ich dir. haha🙂 Mach bitte bitte ein Tragebild, wenn du es bekommen hast. Congrats, sweets!❤

  5. juli 7. Mai 2012 um 17:49 #

    wow, du glückspilz🙂

  6. cakes-and-diamonds 7. Mai 2012 um 21:13 #

    Da kann dir ja richtig gratulieren. Glückskind!🙂

Schreibe einen Kommentar

