fast vergessen

7 Mai

Ah ich bins nochmal, hätte ich fast vergessen, war heute noch kurz nach der Arbeit mit meiner Schwester in der Stadt, bei uns gibts da so einen „no name“ Laden der oft sau billige Schuhe hat. Auf alle Fälle waren wir da heute kurz drin und ich hab mir die hier gekauft, sind zwar echt hoch aber sehr bequem. Schaut mal bitte nur auf die Schuhe, weil der Rest ist schon mein Schlaf-Outfit. Also gute Nacht meine Süßen und bis morgen.

3 Antworten to “fast vergessen”

  1. Roxana 8. Mai 2012 um 14:55 #

    Sind die Schuhe vom „no tabu“? *_*

  2. Walther 26. Juni 2012 um 10:56 #

    Die Schuhe sind der absolute Hammer. Die stehen dir echt klasse.
    Meld dich bitte mal bei mir. Ich hab ein Angebot für dich.
    LG Walther

Schreibe einen Kommentar

