what a wonderful day

6 Mai

Hey meine Lieben, habt ja bestimmt gelesen dass ich gestern mit meinen Mädels in München unterwegs war. War ein richtig superschöner Tag, haben viel gelacht, eingekauft und München genossen. Ach wie sehr ich es vermisst habe mit ihnen mal wieder so einen tollen Tag zu verbringen. Der Wetterbericht hat für Samstag eigentlich leichten Regen und kälter gemeldet und ich hab mir dann schon gedacht dass in der Stadt in München bestimmt nicht so viel los sein wird. HAHAHA kann ich euch da nur sagen, ich glaube da kann die Welt untergehen und München ist immer noch vollgestopft. Aber davon haben wir uns nicht stören lassen, haben uns fleißig an Anproben und Kassen angestellt. Aber hier jetzt mal was ich so gefunden habe. Love, Jana

Tasche von Hallhuber

rosa Bluse h&m Trend / aprict und weiße Bluse Zara (ist die weiße nicht toll mit den Nieten am Kragen?)

Krimskrams von h&m

graues h&m Trend, goldenes Top h&m / weißes Zara

Blazer, silber Top h&m / Kleid mango

h&m

die BESTEN❤

6 Antworten to “what a wonderful day”

  1. Maya 6. Mai 2012 um 20:14 #

    Uiii! Die korallfarbenen Schuhe vorne sind ja toll! Sind die von Buffalo?

    • the fave moments 7. Mai 2012 um 05:22 #

      oh Liebes, das kann ich dir leider nicht sagen, die standen da einfach dran, gehören quasi nicht zu uns😀

  2. cakes-and-diamonds 7. Mai 2012 um 01:30 #

    Die Schuhe sind wunderhübsch! Wo hast du sie her?🙂

    • the fave moments 7. Mai 2012 um 05:22 #

      Könnte gut sein dass sie von Buffalo sind, die meisten Schuhe beim Hallhuber waren von Buffalo. Also das Foto habe ich nämlich gemacht als wir im Hallhuber waren😀

  3. Maj of day of major 7. Mai 2012 um 03:52 #

    You did damage!!!! Great finds🙂
    -m
    Dayofmajor.boogspot.com

Schreibe einen Kommentar

