welcome home

6 Mai

Hey meine Süßen, was für ein unschönes Wetter heute, aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht nehmen oder?

Vor kurzem habe ich euch ja von diesen Schuhen hier erzählt und jetzt sind sie doch tatsächlich mein. Dank einem richtig lieben Mädel bin ich jetzt Besitzerin dieser wunderschönen Boots. Sie hat die Schuhe auf meinem Blog gesehen und ich glaube sie hat sich genauso schnell in sie verliebt wie ich auch:). Deshalb war sie so super lieb und hat mich nach meiner Schuhgröße gefragt und meinte sie fährt nach Düsseldorf, da gibt es die Schuhe noch ,kauft sie und schickt sie mir zu. WOW habe ich mir nur gedacht, wie süß ist dass denn. Also meine Liebe, hier nochmal ein herzliches Dankeschön dafür. Love, Jana

shoes h&m

3 Antworten to “welcome home”

  1. Mona 6. Mai 2012 um 09:49 #

    auch haben will 😦

  2. Stephi 6. Mai 2012 um 16:11 #

    Liebe Jana,
    habe ich sehr gern gemacht, jederzeit wieder!!
    Kisses and Hugs….. Love your Blog!!

Kommentar verfassen

