outfit 20120504

4 Mai

Na meine Süßen, da ist es schon wieder, das Wochenende!! JUHUU!. Was steht so an bei euch? Werde heute Abend auf alle Fälle mal ins Fitness gehen und dann mal sehen ob wir on Tour gehen oder nicht. Ich glaube wenn ich heute Abend nicht weggehen sollte mache ich mal wieder „ultimatives-Schrank-Ausmisten“. Muss morgen nämlich ein bisschen früher raus, WEIL ich endlich mal wieder mit meinen Mädels so richtig gemütlich nach München zum Einkaufen fahre. Ich freu mich so, einfach einen ganzen Tag mal wieder nur wir Mädels, ratschen bis uns der Mund weh tut und nebenbei schauen was es so Neues gibt. 

denim jacket, pants, shirt h&m / espandrillos asos

8 Antworten to “outfit 20120504”

  1. Diana 4. Mai 2012 um 21:28 #

    schöne hose. erst neu gekauft?🙂

  2. vsdresscode 5. Mai 2012 um 00:00 #

    love the coloring! pink and blue!

  3. Maya 5. Mai 2012 um 17:38 #

    Die Hose ist echt toll! Ist das ne Jeans oder ne Jeggins? Tolle Farbe. H&M aktuell?
    LG

    • the fave moments 5. Mai 2012 um 17:54 #

      hey liebes, habe die Hose so vor ca. 5 Wochen gekauft denke aber dass es sie schon noch gibt😀 xx

  4. vanilly 6. Mai 2012 um 12:45 #

    steht dir gut! hast du vielleicht noch andere ideen, wie man ein jeanshemd kombinieren könnte? evtl mit beiger treggins und schwazem top? bloß nicht mit jeans, oder?
    danke🙂 x

    • the fave moments 6. Mai 2012 um 13:04 #

      danke liebes. beige treggings, schwarzes top und jeanshemd hört sich super an. Ich finde aber dennoch dass man ein schönes jeanshemd auch mit einer jeanshose tragen kann. xx J.

    • the fave moments 6. Mai 2012 um 13:08 #

      PS. ein weißes Top unter einem jeanshemd kommt auch immer gut😀

Schreibe einen Kommentar

