melonen eis

4 Mai

Sieht das nicht fruchtig und super lecker aus? Hat das von euch schon mal jemand versucht zu machen? Ich glaube das wird mein ultimtives Sommer-Eis. Dürfte nicht allzu schwer werden da bisschen ne Melone in einen Behälter füllen, ab in den Gefrierschrank und warten bis es fertig ist🙂 Oder meint ihr dass man da noch was dazu mischen muss? Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Love, J.

6 Antworten to “melonen eis”

  1. Jannie 4. Mai 2012 um 07:25 #

    Du kannst ja noch ein wenig Sirup oder Saft dazugeben. Bei den billiggeschäften oder imea, findest du extra plastikgefäße zur eisherszellung.

  2. Anonymous 4. Mai 2012 um 08:37 #

    Ich würde aufjedenfall was dazumischen, Schnuck! Sonst schmeckts nach nix!🙂

  3. Diana 4. Mai 2012 um 08:40 #

    hmm. lecker.❤

  4. Nisi 4. Mai 2012 um 10:29 #

    oder es gibt doch extra dieses frucht-eis-zucker oder so ähnlich…
    http://www.eiszauber.de/eiszauber_fuer_fruechte.php das da! Dann schmeckts bestimmt super lecker aww

    • the fave moments 4. Mai 2012 um 11:58 #

      danke liebe Nisi für den super Tip !! Ich glaube damit kann nichts mehr schief gehen😀 leckerooo😀

Schreibe einen Kommentar

