outfit 20120503

3 Mai

Oh ich find sie richtig toll meine neue Jeans von Mango. Sieht einfach nur nach SOMMER aus. Wie findet ihr sie? Love, J.

shirt h&m / jeans mango / espandrillos asos

4 Antworten to “outfit 20120503”

  1. Aki 3. Mai 2012 um 18:33 #

    Also diese Hose bringt deine Figur viel viel besser zur Geltung als diese Bollerbuxen. Die stehen dir nämlich nicht so gut find ich. Aber hier stört mich dennoch Tshirt und espandrillas. Ich würde sagen entweder oder. Das sieht zwar farblich sehr gut abgestimmt aus aber es sieht so aus als wenn du einen Schlafanzug anhättest. Vielleicht mit weißem Tshirt und Ballerinas?! LG aki

    • the fave moments 3. Mai 2012 um 18:38 #

      hey Aki😀 ja klar, enge Jeans bringen die Figur immer besser zur Geltung, dennoch liebe ich diese schlabber Hosen einfach, es gibt nichts bequemeres🙂 Vor allen Dingen wenn man echt den ganzen Tag sitzen muss…
      Hatte heute morgen schon ein weißes Shirt an, allerdinsg war das dann durchsichtig also hab ich einfach ein anderes über geworfen, aber danke für deinen Tip, vielleicht nehme ich nächtes mal wirklich Ballarinas. LG J.

  2. Diana 3. Mai 2012 um 20:30 #

    i like it. wie immer schöööööön schlank!🙂😉 top liebes!🙂
    was hast du dir für ne größe geholt? ich hab‘ sie letztens erst anprobiert. in 34 und 36. aber irgendwie wollte keine von beiden wirklich sitzen.😦

    xoxo

    • the fave moments 4. Mai 2012 um 05:07 #

      hey Liebes, also in der Hose steht bei D die Größe 38, ist mir aber fast ein kleines bisschen zu groß glaube ich😦 bzw. ich glaube dass die sich mit der Zeit schon noch weitet🙂 xoxo, J.

Schreibe einen Kommentar

