outfit 20120502

2 Mai

Hey meine Süßen, oh wie sehr ich es liebe diese gemütlichen Hosen in die Arbeit anziehen zu können. Ständig immer die Jeans die nach 9 Stunden sitzen einfach unbequem werden. Zum Glück kann das hier nicht passieren. xx, J.

shirt, shoes h&m / pants zara

4 Antworten to “outfit 20120502”

  1. karolina 2. Mai 2012 um 16:44 #

    sieht total schön aus vor allem weil du so braun bist harmoniert das so toll mit den knallfarben😉

  2. Anonymous 2. Mai 2012 um 18:50 #

    wo oder als was arbeitest du denn falls ich fragen darf :[ ? die hose ist echt mal superschön (:

    • the fave moments 3. Mai 2012 um 05:06 #

      ich arbeite in einer größeren Firma in der Nähe bei mir, ich bin dort im Produktmanagement tätig und habe fast zu 98% nur mit Lieferanten zu tun, heißt also ich sitze im Büro und mich sieht eigentlich niemand außer meine Kollegen🙂 Deshalb kann ich oft auch einfach mal das anziehen wonach ich Lust habe🙂 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: