just like a tattoo

30 Apr

Hey meine Lieben, da ich jetzt öfter von euch gefragt wurde wo und welche Tattoo´s ich habe werde ich euch hier ein weiteres zeigen, verbunden mit einem kleinen Outfit-Post meiner neuen Teile. Das Shirt (was ich liebe) ist von Mango, die Shorts und die Tasche sind von h&m.

Mein erstes Tattoo habe ich mir kurz nach meinem 18ten Geburtstag stechen lassen, ein Chinesisches Zeichen mit der Bedeutung „Liebe“, direkt über dem Knöchel am linken Fuß. Mein zweites Tattoo habe ich im Nacken, auf arabisch die vier Anfangs-Buchstaben meiner besten Freundinnen. Klar die Frage, „Und was ist wenn ihr mal nicht mehr befreundet seid“, kommt ziemlich oft und darauf sage ich jedes mal: „Egal was auch passieren wird, das sind vier Menschen die ein Leben lang in meinem Herzen bleiben, egal was auch passieren wird. Mit ihnen habe ich meine „Jugend“ verbracht, den größten Scheiß angestellt, gelacht, geweint und mich immer auf sie verlassen können. Sie bleiben einfach für immer eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Mein drittes Tattoo habe ich am linken Handgelenk, „Familie“ auf arabisch. Was die bedeutung „Familie“ für mich hat lässt sich hier nicht in Worte fassen. Mein viertes war dann das Tatto unter der rechten Armbeuge und da steht „Lebe deine Träume“ auf italienisch.  Ja und mein fünftes ist das kleine „Unendlich-Zeichen“ an der rechten Handgelenks-Außenseite. Jedes einzelne Tattoo hat eine sehr große Bedeutung für mich. Meine Familie, meine besten Freundinnen die ich sehr „LIEBE“ und das für immer und unendlich. Sowie die Einstellung dass man seine Träume leben sollte so lange man noch kann. Jetzt wisst ihr also Bescheid. Auf alle Fälle macht das tattoowieren auch ein bisschen süchtig, ich könnte schon wieder ,die Stelle hätte ich schon. 

Da das jetzt gerade auch so ein schöner langer Post geworden ist, möchte ich mich hier mal bei meinen wundervollen Lesern für eure Unterstützung und euer Feedback zu meinem Blog bedanken. Jeder einzelne Kommentar von euch macht mich echt glücklich und ich freue mich jedes mal wenn ich einen neuen Leser habe🙂 Ihr seid wirklich die BESTEN !!! xoxo, eure Jana

9 Antworten to “just like a tattoo”

  1. annibloggt 30. April 2012 um 08:56 #

    so ein schöner post! danke:)

  2. Resi 30. April 2012 um 13:12 #

    der post gefällt mir wirklich sehr sehr gut!🙂 wunderschöne Tattoos mit einer noch schöneren Bedeutung! Ist mir auch immer ganz wichtig, sich nicht so einen „unbedeutsamen Schrott“ verewigen zu lassen .. Das Unendlichkeitszeichen hätte ich auch gerne, allerdings an der rechten Innenseite meines Fingers🙂 Macht das eigentlich in deinen Bürojob etwas aus oder sind deine Chefs da locker? Das wäre nämlich immer meine kleine Sorge! LG – ich liebe deinen Blog🙂

    • the fave moments 1. Mai 2012 um 07:38 #

      oh danke für deinen süßen Kommentar🙂 Als erstes wollte ich das unendlich Zeichen auch in die Innenseite von meinem Mittelfinger, allerdings habe ich dann total oft gehört dass es gut möglich ist dass das Tattoo da leicht verwischt..😦 Dann hab ich mich da nicht mehr getraut. . Zum ersten sind meine Chef´s da echt locker drauf und ich habe bei meinem Job nichts mit Kunden zu tun sondern mit unseren Lieferanten und die sitzen in China🙂 Also mich sieht im Grunde niemand außer meine Kollegen🙂 Deshalb alles halb so wild und meine Tattoos sind dazu ja auch wirklich relativ klein😀 Love, J.

  3. karolina 30. April 2012 um 16:32 #

    schön das deine tattoos alle eine Bedeutung haben🙂 Ich will auch aber traue mich nicht:/ und das outfit ist auch wieder super schön😉

    • the fave moments 1. Mai 2012 um 07:38 #

      Danke🙂
      wieso traust du dich denn nicht? Angst vor dem Stechen?😀 Love, J.

  4. karolina 2. Mai 2012 um 16:42 #

    ne ich habe einfach angst, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt😀

    • the fave moments 2. Mai 2012 um 18:19 #

      wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann solltest du es wirklich nicht tun, schließlich hast du es für immer😀

  5. Nessa 8. Januar 2013 um 13:21 #

    ich finde die Stellen wirklich Klasse🙂 Ich würde mir auch gerne eines Stechen, weis nur nicht so recht wo :S

Schreibe einen Kommentar

