THE dress

29 Apr

Was soll ich sagen, ist es nicht atemberaubend schön? 

7 Antworten to “THE dress”

  1. Luise 29. April 2012 um 14:59 #

    Super schönes Kleid! Passt soo gut zu deiner Hautfarbe =)

    Der Sommer kann kommen😉

  2. annibloggt 29. April 2012 um 18:26 #

    ich bin auch ganz bezaubert von dem kleid! steht dir ausgezeichnet.
    was ist das für ein stoff ?
    (und jaa, ich glaub, ich hab bereits tattoo nr2 entdeckt🙂

    • the fave moments 29. April 2012 um 19:22 #

      danke liebes😀 steht gar nicht drin was das für ein Stoff ist, das Unterkleid ist ganz normale Baumwolle und dann ist da nochmal so ein Überstoff.. so Tüll ist das glaube ich🙂
      ja ganz genau da hast du Tattoo Nr. 2 gesehen, das war mein erstes ^^

      • the fave moments 29. April 2012 um 19:23 #

        Ach ja und Tattoo Nr. 3 ist auf dem ersten Bild leicht zu erkennen, da habe ich das unendlich Zeichen an der Handgelenksausenseite.🙂

  3. karolina 30. April 2012 um 16:29 #

    wirklich schön, die farbe ist perfekt !

Schreibe einen Kommentar

