something new

29 Apr

So hier also meine kleine Ausbeute von gestern. Das neon-lachs-farbene Kleid von Mango kommt leider auf dem Bild gar nicht so toll rüber wie es eigentlich ist. Ja ist fast ein bisschen neon-farbig, dazu brauch ich jetzt noch eine helle Jeans-Jacke und meine beigen Italian-Boots –> Like. Die ersten beiden Bilder sind von Mango und das dritte h&m.

So ich hab nochmal kurz ein Bild gemacht und hoffe dass man die Farbe von dem Mango Kleid hier ein bisschen besser erkennen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: