lökasdflkjdsljfsdljlasd

29 Apr

Hey meine Lieben, da ist er schon wieder der Sonntag. Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne? Der Name meines Posts soll ausdrücken wie ich mich gestern gefühlt habe als ich diese Schuhe bei h&m gesehen habe. Klar wie sollte es auch anders sein meine Größe war ausverkauft… Oh man echt, die Schuhe sahen richtig geil aus und da dachte ich mir, wenn ich sie schon nicht kaufen kann dann mach ich wenigstens ein Bild ^^. Sehen gut aus oder? Eure Jana

3 Antworten to “lökasdflkjdsljfsdljlasd”

  1. Mona 29. April 2012 um 12:10 #

    Haha vor denen bin ich gestern auch gestanden 🙂 sooooo toll
    Aber leider nur noch 2 paar und in der falschen größe 😦

    • the fave moments 29. April 2012 um 12:20 #

      ja so war es bei mir auch, hab sie 3x gesehen und 3x NICHT in meiner Größe 😦

Trackbacks/Pingbacks

  1. welcome home « - 6. Mai 2012

    […] kurzem habe ich euch ja von diesen Schuhen hier erzählt und jetzt sind sie doch tatsächlich mein. Dank einem richtig lieben Mädel bin ich jetzt […]

Kommentar verfassen

