outfit 20120428

28 Apr

WUHUUUU what a beautiful weather? Wow, wie schön ist es heute bitte? Waren gestern unterwegs, aber zum Glück hab ich nicht zu lange geschlafen heute.. nur bis 11.. sonst hätte ich nicht viel von dem wunderschönen Tag heute gehabt. Es gibt glaub ich nichts besseres als draußen an der Sonne zu Frühstücken oder? Naja ihr Süßen hier kurz mein Outfit und jetzt gehts mit meiner Schwester Richtung CITY, bisschen die Sonne genießen, bei Mango und h&m vorbeischauen und dann zum Italiener (YUMIIII) Bis dann, eure Jana.

shirt, pants, necklace, shoes h&m / bag mango / watch michael kors

9 Antworten to “outfit 20120428”

  1. annibloggt 29. April 2012 um 09:34 #

    atemberaubend schöne augen hast du🙂
    was ist das für ein tattooschriftzug ?, den du scheinbar nahe der ellenbeugeninnenseite hast ?

    • the fave moments 29. April 2012 um 09:52 #

      uhhh danke🙂 richtig der schriftzug ist direkt unter meiner armbeuge und da steht auf italienisch: „Lebe deine Träume“ .. J.

  2. annibloggt 29. April 2012 um 09:56 #

    das ist ja eine schöne „idee“.. gefällt mir.🙂

    • the fave moments 29. April 2012 um 10:00 #

      danke😀 muss sagen dass ist auch mein lieblings-tattoo😀

      • annibloggt 29. April 2012 um 11:02 #

        ui, also hast du noch andere ?
        ich finde, die solltest du mal zeigen, denn ich bin jetzt seehr neugierig🙂

      • the fave moments 29. April 2012 um 11:18 #

        ich denke das lässt sich einrichten dass ich mal einen Post über meine Tattoo´s mache. Habe fünf kleine^^.

  3. Resi 29. April 2012 um 12:37 #

    ich würde auch gerne einen Post über deine Tattoos lesen🙂

  4. annibloggt 29. April 2012 um 13:15 #

    🙂

Schreibe einen Kommentar

