omg how beautiful

27 Apr

Hey ihr da draußen, wie schön ist bitte diese Tasche von Hallhuber??? Wenn ich sie jetzt nicht schon in camel zu Hause hätte dann würde ich mir die sofort und ohne mit der Wimper zu zucken bestellen. Jetzt bin ich gleich echt am überlegen ob ich die camel-farbene Tasche wieder verkaufe und mir die gelbe wunderschöne Tasche hole. Was meint ihr? Gelb ist tausend mal schöner oder? xx. J.

11 Antworten to “omg how beautiful”

  1. Sara Acikgöz 27. April 2012 um 07:54 #

    Deine Tasche ist wunderschöööööön! Und sag mirrrrrrr pleasee woher du dein tollen Cardi her hast!!❤

    • the fave moments 27. April 2012 um 07:56 #

      hey schnugg, ja ja die ist schon schön aber gelb wäre halt auch nice fürn sommer😀 ah den hab ich letztes jahr mal beim new yorker gekauft :-*

  2. Sarah 27. April 2012 um 10:22 #

    Also ich finde die Farbe deiner Tasche viiiel schöner! Passt ausßerdme zu allem🙂

    • the fave moments 27. April 2012 um 10:28 #

      Na das freut mich zu hören dass ich mit meiner Tasche doch nicht so daneben lag😀

  3. Anonymous 27. April 2012 um 12:50 #

    Also ich finde beide sehr schick, wenn du deine verkaufst, melde dich🙂😀 Mach weiter so, deine Seite gefällt mir🙂

  4. anish 27. April 2012 um 15:57 #

    mausiii, ich bindie erste abnehmerin deiner tascheeee🙂 würde sie sofort abkaufen!
    xxx

  5. dienamenlose :) 5. Mai 2012 um 10:21 #

    Danke, dass du mich an Hallhuber aufmerksam gemacht hast. Die haben ja wirklich tolle Handtaschen.!!! Und du hast dir die schönste ausgesucht.❤

    • the fave moments 5. Mai 2012 um 17:55 #

      Oh ja Hallhuber hat wirklich richtig tolle Handtaschen, erst heute wieder eine gekauft😀 allerdings nur eine schwarze weil die kann man einfach immer und zu allem tragen😀 xx.

Trackbacks/Pingbacks

  1. hallhuber « - 7. Mai 2012

    […] meine Lieben. Ich bin ganz arg aus dem Häuschen. Vielleicht könnt ihr euch an meinen Post hier erinnern, als ich über die wunderschöne gelbe Hallhuber Tasche geschrieben habe. Ihr könnt euch […]

Schreibe einen Kommentar

