cut out. got it

27 Apr

Tadaaaa endlich was gefunden, ist zwar nicht so zu 100% wie ich es mir vorgestellt habe aber naja abwarten wie es aussieht wenn es da ist. Habe es extra in Gr.40 bestellt dass es ein bisschen oversized ist und vorne hoffentlich ein bisschen länger. Sieht von vorne ein bisschen langweilig aus, aber das kann man ja mit einer tollen, auffälligen Kette „pimpen“.  Ach ja, das Top ist von asos und im Sale zu finden und auf alle SALE-TEILE gibt es gerade noch 10% Rabatt, somit hat mir das Top gerade mal 12€ gekostet. Denke das lässt sich machen🙂 wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag. xx. J.

Tadaaaa I finally found this cut out top at asos SALE for only 12€🙂 Hugs, J.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: