asos shoes are here

27 Apr

Hello again, wie schön wenn man nach Hause kommt und das schon Freitag Mittag.. und dann sind auch noch meine zwei Schühchen von asos da🙂 primaaaa. Wunderschönes WE meine Lieben, xx. J.

2 Antworten to “asos shoes are here”

  1. anish 27. April 2012 um 17:13 #

    sweetie, sind schon die nieten loafers bei dir angekommen? würde gern fotos sehn!!🙂
    ich konnte sie leidernicht kaufen, weil die ausverkauft waren :((
    xxx

    • the fave moments 27. April 2012 um 18:15 #

      hey babe, ja die waren da und sind schon wieder weg, waren in viel viel viel zu groß die sind so rießig ausgefallen dass ich da dreimal reingepasst hätte. ich sags dir, hab mich so geärgert und jetzt sind sie weg😦

Schreibe einen Kommentar

