outfit 20120426

26 Apr

Na ihr, jetzt haben wir den Donnerstag auch schon fast überstanden, jetzt kann das Wochenende rein flattern🙂 Bin ich froh dass heute die Sonne den ganzen Tag draußen war, ich saß zwar im Büro aber kann direkt durch große Fenster rausschauen, war also fast so als wäre ich draußen gewesen🙂. Und hier also mein Outfit, hatte erst den schwarzen Blazer von h&m an… war mir aber dann irgendwie zu einseitig also hab ich den beigen von Gina Tricot raus gesucht ^^. Werde jetzt noch kurz einkaufen gehen, eine Freundin besuchen und dann ins Fitness gehen. Habt noch einen schönen Abend und bis morgen. Xx. J. (DIY shirt / blazer gina tricot / bracelet, pants h&m / espandrillos asos / bag zara)

Hey Guy´s, Thursday is over and welcome weekend. I’m glad that today was the sun all day outside, I was in the office inside but I can directly see out through large windows, so I had the feeling that I was outside🙂. And here is my outfit from today. First I worn the black blazer from h&m, but somehow I was too one-sided so I have the beige from Gina Tricot picked out ^ ^. Have a nice evening and see you tomorrow. Xx. J.

 

Schreibe einen Kommentar

