Insta Insta

26 Apr

Hey meine Lieben, da bin ich doch nochmal. . Meint ihr man kann Instagram-süchtig werden?🙂 Ich glaube ich bin es jetzt schon^^, aber keine Sorge hab´s jetzt nicht vor damit zu übertreiben oder jedes Bild nur noch über Insta laufen zu lassen🙂 Aber Spaß macht es trotzdem.. vor allem weil es so schnell geht🙂 xx. J.

2 Antworten to “Insta Insta”

  1. Anonymous 27. April 2012 um 06:47 #

    The shoes from the third pic!!! I❤ them! Where can I get these??

    Love your Blog!
    xoxo
    aivy

    • the fave moments 27. April 2012 um 06:56 #

      hey hones, this shoes are from „deichmann“. I think it is a store only here in Germany. . may you could check if they have an international website (online shop) ? Love, J.

Schreibe einen Kommentar

