outfit 20120425

25 Apr

Hey meine Lieben, da bin ich schon wieder mit einem Instagram-Outfit-Post. Musste natürlich gleich ein bisschen rumspielen und verschiedene Effekte ausprobieren, hier habe ich allerdings überall den gleichen verwendet🙂. Kurz was zum Outfit zu sagen: 1. Die Espandrillos hatte ich nur kurz zum Bild machen an, meine Boots standen unten im Gang und eigentlich wollte ich den Leo Schal dazu tragen bis mir dann nach zwei Minuten aufgefallen ist dass er NULL dazu passt und ich ihn mittlerweile glaube echt hässlich finde… naja hab mich dann doch schnell für einen anderen entschieden🙂. xx .J.

shirt, espandrillos asos / cardi, pants, shoes, parka h&m / bag zara

2 Antworten to “outfit 20120425”

  1. Luise 25. April 2012 um 20:25 #

    Ich mag deine Outfits immer sehr ! Wenn man sich die Espandrillos anschaut freut man sich schon sehr auf den Sommer =) Gehst du eigentlich in Solarium oder benutze zu Selbstbräuner?

    • the fave moments 25. April 2012 um 20:29 #

      Hey Liebes, danke freut mich sehr zu lesen🙂 Oh ja ich freue mich auch schon unglaublich auf den Sommer & ich liebe meine neuen Espandrillos von asos😀.
      Selbstbräuner benutzt ich NICHT… finde das Zeug macht die hässlichsten Flecken überhaupt und dann wenn es blöd läuft hat man den ganzen Scheiß noch an den Klamotten hängen..
      aber ja ins Solarium gehe ich ab und an mal😀 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

