Instagram check

25 Apr

Heeeelllloooo, so jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und mich bei Instagram angemeldet🙂. Nutzt ihr es auch? Ist echt ne coole Sache mit den Bilder bearbeiten usw. bin ja mal gespannt wie sich mein Profil so entwickeln wird🙂 Und falls ihr mir folgen wollt.. my name is: thefavemoments (wie sollte es auch anders sein) ^^, aber nicht wundern ich habe noch kein einziges Bild drin… Wen verfolgt ihr dort so? xx. J. (PS: die Bilder hier habe ich einfach mal so zum Testen hergenommen).

2 Antworten to “Instagram check”

  1. Mia 25. April 2012 um 13:34 #

    ICh habs auch😉

Schreibe einen Kommentar

