something new

21 Apr

Hey meine Lieben, na wie geht´s euch? Heute war ich spontan beim Einkaufen mit meinen Eltern bei uns in der „Nähe“ hat ein neues Zara aufgemacht, musste ich natürlich gleich mal vorbei schauen. Die Ausbeute war nicht allzu groß weil ab Mittag hat sich das Einkaufszentrum so gefüllt dass keiner mehr so richtig Lust hatte🙂. Ach ja eine Jogging Hose habe ich mir noch bei Zara gekauft, leider kein Bild möglich da ich sie jetzt gleich gemütlich angezogen habe😀 xx. J.

shirt grey zara / dress NY / pants zara

pants mango / shirt´s zara / necklace BB

h&m

6 Antworten to “something new”

  1. anish 21. April 2012 um 14:08 #

    uhh ich liebe ALLES!
    am meisten das nyer dress in mint, das kauf ich dir nach😛 hehe
    xxx

  2. annibloggt 22. April 2012 um 09:38 #

    mir gefallen das graue tank und die h&m shirts am besten (die gehören nämlich auch zu meinem besitz, allerdings noch mit einem pinken gefährten:))
    liebe grüße & hab noch einen schönen sonntag🙂

  3. projectbeautyfashion 22. April 2012 um 18:42 #

    Thanks to the translation I can actually read your blog :p I love the mintgreen dress from NY. You’re blog is very intresting🙂

Schreibe einen Kommentar

