Marni L.O.V.E

17 Apr

Hey meine Lieben, ja ich weiß ich hatte versprochen wieder mehr Outfit-Bilder zu posten,.. gebt mir noch ein bisschen Zeit das Wetter macht mich echt lustlos momentan🙂 Aber schaut her was ich schönes für euch habe, meine Marni Schuhe sind heute angekommen, sind sie nicht wunderschön? Und nebenbei erwähnt wunder-hoch🙂. xx. J.

4 Antworten to “Marni L.O.V.E”

  1. Luise 17. April 2012 um 16:21 #

    Sehen echt schön aus =) Hoffe das Wetter zieht dich nicht so runter wie mich =( Liebste Grüße Lu

    • the fave moments 17. April 2012 um 16:24 #

      😀 wenigstens regnet es heute NOCH nicht, .. morgen so viel ich gelesen habe😦

  2. wirsindherzhaft 17. April 2012 um 16:33 #

    Ach so hoch und schön wie die sind könntest du damit auch gutgelaunt durch Pfützen stapfen🙂

Schreibe einen Kommentar

