Friday night

14 Apr

Hey meine Lieben ,gestern Abend waren wir in München unterwegs, ich weiß das Bild ist nicht das beste aber wollte euch trotzdem kurz zeigen was ich getragen habe. xx. J.

shirt asos / blazer gina tricot / pants mango / shoes, necklace h&m

6 Antworten to “Friday night”

  1. lena_muc 14. April 2012 um 14:30 #

    Hey! Wo warst du denn genau in MUC unterwegs, welcher Club??🙂

  2. anish 14. April 2012 um 15:10 #

    perfekt! würde ich genauso übernehmen!!😀

  3. annibloggt 14. April 2012 um 21:00 #

    gefällt mir – bis auf die farbe der hose- sehr gut.
    toll zusammengestellt :)!

  4. fashionlover1992 15. April 2012 um 11:16 #

    Hi Jana, das Pacha ist toll!!!!
    Viele heisse Boys sind da immer!!!
    xoxo

    • the fave moments 15. April 2012 um 11:33 #

      ohhhhhhh ja allerdings ! ! Wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll😀

Schreibe einen Kommentar

