Marni.gesehen.verliebt.bestellt.

11 Apr

Na meine Süßen, alles fit? Ich weiß, die Marni Kollektion ist schon etwas länger bei h&m online, aber bisher wollte ich einfach nichts bestellen weil ich die Preise doch etwas teuer fand. Tja aber wie das so ist wenn man sich verliebt und es unbedingt haben möchte, dann bestellt man eben. Ich fand das Kleid schon von Anfang an richtig toll, dann war es wieder ausverkauft und jetzt ist es wieder verfügbar also hab ich dann gleich noch die Schuhe mitbestellt. Wie sieht´s bei euch aus, habt ihr auch etwas aus der Kollektion, wenn ja was denn? Xx. J.

 

2 Antworten to “Marni.gesehen.verliebt.bestellt.”

  1. anish 11. April 2012 um 15:36 #

    süßeee, das 5preview shirt was du mir besorgen solltest hab ich heute bei mir in einem no-name laden gekauft :)) jeahhhh !! hehe danke für deine mühe <33

    • the fave moments 11. April 2012 um 19:14 #

      Ja Mausilein SUPPIIII😀😀😀, meines war ja auch aus so einem no name shop😀

Schreibe einen Kommentar

