it´s blue time

10 Apr

Hey meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Ah ich sag´s euch, kennt ihr die Tage an denen ihr einfach nur zu Hause rumliegt und auf nichts so wirklich Lust habt? So ging es mir das Wochenende und irgendwie jetzt immer noch. Am liebsten den Jogger gar nicht mehr ausziehen :). Ich denke mal das liegt auch viel am Wetter ABER ich werde mich hoffentlich die Tage schon wieder aufrappeln können um euch ein paar neue Outfit-Bilder zeigen zu können. Haltet die Ohren steif und nicht böse sein, aber momentan hab ich irgendwie nicht so richtig Lust auf Outfitbilder J xx. J.

Kommentar verfassen

