mirapodo.de

7 Apr

Hallo meine Lieben, nochmals „Frohe Ostern“ an alle und auch wenn das Wetter nicht so mitspielt denke ich doch dass wir ein paar schöne freie Tage haben werden.

In diesem Post will ich euch den Online-Shop „mirapodo“ vorstellen. Wer von euch kennt ihn und hat vielleicht schon mal dort bestellt? Als ich mir die Seite genauer angeschaut habe war ich total begeistert wie viel Auswahl sie an Schuhen für Damen, Herren und Kinder haben. Auswählen kann man aus 389 verschiedenen Marken zu jeder Preiskategorie. Mädel´s & Jung´s, es lohnt sich genau HIER mal vorbei zu schauen!

Natürlich will ich euch nicht vorenthalten welche Schuhe mich sofort umgenauen haben. Was sagt ihr?

Also meine Lieben ab zu mirapodo!

2 Antworten to “mirapodo.de”

  1. annibloggt 14. April 2012 um 21:02 #

    die weissen find ich super toll🙂

Schreibe einen Kommentar

