inspiration

6 Apr

5 Antworten to “inspiration”

  1. Maya 6. April 2012 um 14:01 #

    Den BH hab ich auch. Magst wissen, wo man den günstig bekommt? LG

  2. Maya 6. April 2012 um 22:29 #

    Bei ebay im Ausland. Habe meinen damals dort gekauft. Auf den BIldern sind die Steinchen an den Trägern nicht drauf, aber als ich ihn bekommen habe, waren welche drauf (auf dem zweiten Bildern sind auch welche drauf). Die Dinger unten dran kannst du abschneiden und zack hast du den Gleichen wie auf dem Bild! Viel Spaß damit!

    http://www.ebay.de/itm/Sexy-BELLY-DANCE-Crystal-with-Long-Tassels-Bra-34C-36C-/250680960131?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item800f369436

  3. Maya 7. April 2012 um 18:25 #

    Gerne! Ganz viel Spaß damit! Hatte meinen nur noch nie an leider, weil ich kein schönes ausgeschnittenes Top (Arme oder vorne) finde, was dazu passt. Falls du da noch einen Tipp für mich hast…😉 Musst auch mal die alten Posts von Stylescrapbook gucken, die hat den auch! LOVE😉

Schreibe einen Kommentar

