coming soon

4 Apr

Leider sind diese wunderschönen Teile erst anfang Juni lieferbar ABER egaaaaal, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude 🙂 Jetzt hoffe ich dass heute oder morgen meine beigen Slipper von asos ankommen. Love, J.

4 Antworten to “coming soon”

  1. Sarah 4. April 2012 um 14:10 #

    Woher sind denn die Schuhe? 🙂

    • the fave moments 4. April 2012 um 14:17 #

      Ich glaube die Marke heißt la strada. Habe die Schuhe über eine Freundin bestellt die in einem Schuh-Laden bei uns arbeitet. Sie hat die Schuhe schon und meinte die sind dann im Juni auch im Laden 🙂

  2. anish 4. April 2012 um 18:42 #

    omg, wie teuer? liebes, du musst mir die dann besorgen hahah ja??:)<33

    • the fave moments 4. April 2012 um 19:05 #

      um die 50 Flocken 😀 klaro ich melde mich wenn sie daaaaaaaaaa sind 😀

Kommentar verfassen

