+ 14,5cm

2 Apr

Und somit wären wir wieder bei 1,87m oder auch gefühlten 2m. Ich habe die Schuhe bei nelly gesehen und mir nur gedacht: „bitte lass sie nicht so hoch sein wie sie aussehen“, nun ja das war wohl nichts, mit ihren wunderschönen 14,5cm Absätzen würde ich mal wieder in den Himmel wachsen :) aber schön sind sie trotzdem oder nicht? Xx.J.

5 Antworten to “+ 14,5cm”

  1. xstadtmaedchen 2. April 2012 um 16:40 #

    Die sind wirklich wunderschön🙂
    Leider kann ich mit solch hohen Schuhen gar nicht laufen und bin auch viel zu groß dafür (1,76m):/

    • the fave moments 2. April 2012 um 16:55 #

      🙂 das Laufen wäre nicht das Problem aber die größe :):) ^^. Aber schön sind sie wirklich ja !xx. J.

  2. monika 2. April 2012 um 20:10 #

    sehr schön :-))

  3. Christin 3. April 2012 um 06:38 #

    Ich bin leider auch so groß und sehe immer aus wie ein Storch mit solchen Schuhen. Finde sie aber auch ganz toll🙂

Schreibe einen Kommentar

