saturday night

1 Apr

What a great evening with the BEST girl friend of the world.

shirt gina tricot / necklace h&m / pants mango / shoes deichmann / watch michael kors

12 Antworten to “saturday night”

  1. Anonymous 1. April 2012 um 10:24 #

    boa wie groß du bist!😀

  2. Maya 1. April 2012 um 15:32 #

    Geht mir auch so😉 Wie fallen die Shirts von Gina Tricot aus? Die gibt es nämlich jetzt wieder (auch in peach ;)) LG

  3. Madame 1. April 2012 um 16:00 #

    sieht toll aus! leider kann ich sowas mit meinen 1,62 nicht tragen:/

  4. Maya 1. April 2012 um 16:29 #

    Ah sehr gut. Wollte sie mir nämlich gerade in S bestellen, aber denke, dann nehme ich auch XS…. Habe normalerweise 36/38… Ist echt toll das Shirt! Gina Tricot hat eh wieder tolle Sachen Momentan. Das Spitzentop „Isabella“ muss noch dran glauben😉

    • the fave moments 1. April 2012 um 17:55 #

      ja die basics für den preis sind echt weltklasse🙂 hab schon die meisten farben davon❤🙂

  5. C 6. April 2012 um 22:00 #

    du bist soooo hübsch! große frauen sind toll🙂

    • the fave moments 7. April 2012 um 07:47 #

      danke liebes😀 ich mag es schon auch groß zu sein NUR dann auch den richtigen Mann mit der richtigen Größe zu finden erweist sich meist als schwierig😀 xx. J.

  6. C 7. April 2012 um 10:03 #

    Ich bin 1,72 und weiß genau wovon du sprichst🙂

Schreibe einen Kommentar

