Archiv | April, 2012

just like a tattoo

30 Apr

Hey meine Lieben, da ich jetzt öfter von euch gefragt wurde wo und welche Tattoo´s ich habe werde ich euch hier ein weiteres zeigen, verbunden mit einem kleinen Outfit-Post meiner neuen Teile. Das Shirt (was ich liebe) ist von Mango, die Shorts und die Tasche sind von h&m.

Mein erstes Tattoo habe ich mir kurz nach meinem 18ten Geburtstag stechen lassen, ein Chinesisches Zeichen mit der Bedeutung „Liebe“, direkt über dem Knöchel am linken Fuß. Mein zweites Tattoo habe ich im Nacken, auf arabisch die vier Anfangs-Buchstaben meiner besten Freundinnen. Klar die Frage, „Und was ist wenn ihr mal nicht mehr befreundet seid“, kommt ziemlich oft und darauf sage ich jedes mal: „Egal was auch passieren wird, das sind vier Menschen die ein Leben lang in meinem Herzen bleiben, egal was auch passieren wird. Mit ihnen habe ich meine „Jugend“ verbracht, den größten Scheiß angestellt, gelacht, geweint und mich immer auf sie verlassen können. Sie bleiben einfach für immer eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Mein drittes Tattoo habe ich am linken Handgelenk, „Familie“ auf arabisch. Was die bedeutung „Familie“ für mich hat lässt sich hier nicht in Worte fassen. Mein viertes war dann das Tatto unter der rechten Armbeuge und da steht „Lebe deine Träume“ auf italienisch.  Ja und mein fünftes ist das kleine „Unendlich-Zeichen“ an der rechten Handgelenks-Außenseite. Jedes einzelne Tattoo hat eine sehr große Bedeutung für mich. Meine Familie, meine besten Freundinnen die ich sehr „LIEBE“ und das für immer und unendlich. Sowie die Einstellung dass man seine Träume leben sollte so lange man noch kann. Jetzt wisst ihr also Bescheid. Auf alle Fälle macht das tattoowieren auch ein bisschen süchtig, ich könnte schon wieder ,die Stelle hätte ich schon. 

Da das jetzt gerade auch so ein schöner langer Post geworden ist, möchte ich mich hier mal bei meinen wundervollen Lesern für eure Unterstützung und euer Feedback zu meinem Blog bedanken. Jeder einzelne Kommentar von euch macht mich echt glücklich und ich freue mich jedes mal wenn ich einen neuen Leser habe 🙂 Ihr seid wirklich die BESTEN !!! xoxo, eure Jana

outfit 20120429

29 Apr

Heute hatten wir nach sechs Jahren unser erstes Klassentreffen, war echt super alle mal wieder zu sehen, man hat sich so echt aus den Augen verloren zumindest den größten Teil. Waren gemütlich Pizza essen und haben den Sonntagabend in Ruhe ausklingen lassen. xx, J.

shirt, pants, necklace h&m / shoes asos / bag mango

THE dress

29 Apr

Was soll ich sagen, ist es nicht atemberaubend schön? 

something new

29 Apr

So hier also meine kleine Ausbeute von gestern. Das neon-lachs-farbene Kleid von Mango kommt leider auf dem Bild gar nicht so toll rüber wie es eigentlich ist. Ja ist fast ein bisschen neon-farbig, dazu brauch ich jetzt noch eine helle Jeans-Jacke und meine beigen Italian-Boots –> Like. Die ersten beiden Bilder sind von Mango und das dritte h&m.

So ich hab nochmal kurz ein Bild gemacht und hoffe dass man die Farbe von dem Mango Kleid hier ein bisschen besser erkennen kann.

Family day

29 Apr

Woa, gestern war so ein unglaublich schöner Tag, Family-Day war angesagt (Family-Day heißt also: Oma, Opa, Tante, Onkel, kleiner süßester weltbester liebster Cousin der Welt, Mama+Papa, Melina=Schwester, Luca=Bruder und ich). Erst waren meine kleine Sis und ich ein bisschen in der City beim Café schlürfen, bzw. Cola-Ligt, weil wer braucht bei so heißen Temperaturen schon was warmes zu trinken? Dann hatten wir genau 40 Minuten zeit für Mango & h&m.. tja und wie es so ist, wenn man unter Zeitdruck steht gibt es auf einmal die unmöglichst schönsten Sachen … ich sags euch Mango hat zur Zeit echt unglaublich tolle Sachen. Naja jedenfalls hab ich schnell schnell ein bisschen was mitgenommen was ich euch später zeigen werde. Zum Abend waren wir dann mit der Family beim Pizza Essen. *leckero*. Hier habt ihr mal Bilder von meiner Schwester und mir. xx. J.

lökasdflkjdsljfsdljlasd

29 Apr

Hey meine Lieben, da ist er schon wieder der Sonntag. Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne? Der Name meines Posts soll ausdrücken wie ich mich gestern gefühlt habe als ich diese Schuhe bei h&m gesehen habe. Klar wie sollte es auch anders sein meine Größe war ausverkauft… Oh man echt, die Schuhe sahen richtig geil aus und da dachte ich mir, wenn ich sie schon nicht kaufen kann dann mach ich wenigstens ein Bild ^^. Sehen gut aus oder? Eure Jana

outfit 20120428

28 Apr

WUHUUUU what a beautiful weather? Wow, wie schön ist es heute bitte? Waren gestern unterwegs, aber zum Glück hab ich nicht zu lange geschlafen heute.. nur bis 11.. sonst hätte ich nicht viel von dem wunderschönen Tag heute gehabt. Es gibt glaub ich nichts besseres als draußen an der Sonne zu Frühstücken oder? Naja ihr Süßen hier kurz mein Outfit und jetzt gehts mit meiner Schwester Richtung CITY, bisschen die Sonne genießen, bei Mango und h&m vorbeischauen und dann zum Italiener (YUMIIII) Bis dann, eure Jana.

shirt, pants, necklace, shoes h&m / bag mango / watch michael kors

inspiration

28 Apr

outfit 20120427

28 Apr

Hey meine Süßen, hier noch kurz mein unspektakuläres Arbeits-Outfit von gestern 🙂

all h&m

asos shoes are here

27 Apr

Hello again, wie schön wenn man nach Hause kommt und das schon Freitag Mittag.. und dann sind auch noch meine zwei Schühchen von asos da 🙂 primaaaa. Wunderschönes WE meine Lieben, xx. J.