room pics

31 Mrz

Hey meine Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet einen tollen Start in das Wochenende. Da mich jetzt schon einige gefragt haben ob ich nicht mal mein Zimmer fotografieren könnte habe ich mir gerade beim aufräumen gedacht dass ich ein par Bilder mache.

Eigentlich sind die weißen Schränke NICHT als Schuh-Ablage gedacht aber da unser Schuhrank überquillt und ich in meinem Zimmer keinen anderen Platz habe wird ein Teil meiner Schuhe einfach hier abgestellt. Das weiße lange Regal ist von Ikea, steht neben meinem Spiegel und dient perfekt zur Ablage aller Kosmetik-Artikel. Der Korbstuhl erfüllt zur Zeit seinen Zweck als „Auffang-Stuhl“ für jegliches Zeugs das ich nirgends unterbringen kann🙂. Die nächsten drei Bilder sind von meinem Schrank. Was meine Klamotten betrifft habe ich vielleicht einen kleinen „Tick“, alles muss sauber aufgehängt sein, auch wenn eigentlich schon gar nichts mehr Platz hat🙂 Jetzt bin ich sogar schon soweit dass ich mehrere Teile auf einen Bügel hänge –> ich brauch einfach einen größeren Schrank🙂. In den Schubladen bewahre ich meinen Schmuck auf, sowie die Klamotten die ich über „kleiderkreisel“ verkaufe. So und nun hoffe ich dass ein par eurer Fragen geklärt sind🙂. Genießt noch euer Wochenende, xx. J.

12 Antworten to “room pics”

  1. anish 31. März 2012 um 14:21 #

    omgg paradies :DD
    ich komm mal bei dir vorbei, bisschn schnaken woaa😀 haha<3

  2. Mia 31. März 2012 um 16:59 #

    Oh, da kann man ja schon fast shoppen! Schön eingerichtet und netter Kleiderschrank😉 Will auch! Und – wie kann man nur so viele Schuhe haben *.* Bin neidisch!

    • the fave moments 31. März 2012 um 17:24 #

      🙂 Das mit den Schuhen ist ganz einfach^^…aber freut mich wenn es dir gefällt. xx. J.

  3. Hanna 31. März 2012 um 18:56 #

    Hey Jana🙂

    Wohnst eigentlich noch bei deinen Eltern ?

    Herzlichst

    • the fave moments 31. März 2012 um 20:12 #

      hey liebes, jap ich wohne noch zu hause und genieße es in vollen zügen🙂 xx. J.

  4. caro 31. März 2012 um 19:25 #

    uiuiui du hast echt viel anzuziehen🙂 hätte ich auch gern

  5. Luise 3. April 2012 um 04:31 #

    Woher sind die kleinen Schränkchen in denen du dein schmuck und die Kleidung aufbewahrst?

    • the fave moments 3. April 2012 um 05:05 #

      Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten😦 Habe sie von Bekannten geschenkt bekommen. Aber wenn du nach so etwas suchst, vielleicht wirst du ja bei IKEA fündig?:) xx. J.

  6. Mona 4. April 2012 um 18:46 #

    Wow! Das ist wirklich sehr ordentlich! Und es ist wirklich sehr viel. Hand auf’s Herz: Weißt du, was du alles für Klamotten besitzt oder findest du manchmal Sachen, von denen du gar nicht mehr wusstest, dass du sie noch hast.
    Von deiner Ordnung sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden oder auch zwei😉

    • the fave moments 4. April 2012 um 19:07 #

      ok, Hand auf´s Herz, ab und an passiert es schon dass mir ein Teil in die Hände fällt wo ich mir denke, uuupppssss total vergessen dass es dich noch gibt.. dann hängt auch meistens noch das preisschild drin🙂 Mir ist es auch schon mal passiert dass ich zweimal das gleiche Shirt gekauft habe und erst zu Hause bemerkt habe dass ich es schon habe🙂 aber naja, ich verkaufe aber auch einiges über kleiderkreisel.. also ein kommen und gehen😀 GLG

Schreibe einen Kommentar

