black or beige

30 Mrz

Hey meine Süßen, mir geht es wieder besser und hiermit melde ich mich zurück🙂. Ich hoffe bei euch ist alles klar? Bei asos habe ich diese wunderschönen Slipper entdeckt und nun ja, es stellt sich mal wieder die Farben-Frage. Meiner Meinung nach ist schwarz wie immer und zu allem gut kombinierbar, beige wäre einfach mal eine Abwechslung am Fuß. Mir gefallen echt beide total gut, was meint ihr? Aber wie ich mich kenne wird es wahrscheinlich so und so wieder auf „schwarz“ rauslaufen🙂 Ach ja und den Preis von ca. 30€ (im Sale) finde ich auch völlig in Ordnung. xx. J.

8 Antworten to “black or beige”

  1. readytorush 30. März 2012 um 08:46 #

    beige🙂

  2. Anonymous 30. März 2012 um 12:10 #

    black❤

  3. buy my vintage 30. März 2012 um 12:53 #

    bin auch für beige🙂

  4. anish 30. März 2012 um 15:34 #

    uhh schadz, danke für den tipp, hab mir die jez auch in beige bestellt❤

  5. Sara Acikgöz 5. April 2012 um 09:38 #

    Hab sie auch in beige schnegge, aber sie fallen ein bisschen groß aus! minimal..

    • the fave moments 5. April 2012 um 09:41 #

      OOOHHHHHH NEIN, ich hab sie in meiner normalen Größe bestellt. Hoffentlich sind sie dann nicht zu groß sonst krieg ich echt nen Anfall😀

Schreibe einen Kommentar

