inspiration

26 Mrz

7 Antworten to “inspiration”

  1. buy my vintage 27. März 2012 um 07:14 #

    oh ich liebe die pants mit den nieten, muss ich mir für diesen sommer wohl auch machen🙂
    hab ne lange jeans mit nieten zuhause die ich noch nie angezogen hab, die würden dir bestimmt gefallen!

    • the fave moments 27. März 2012 um 08:04 #

      ja die sind einfach so unglaublich schön❤. Na dann raus mit der Hose, :):)

  2. annibloggt 27. März 2012 um 16:42 #

    die nietenshorts gefällt mir auch gut. mhmm🙂

  3. Mona 29. März 2012 um 20:11 #

    Das zweite Bild ist der Hammer!! Allerdings nicht besonders alltagstauglich, vielleicht probier ich mich irgendwann mal an dem dritten😉

  4. Anonymous 16. April 2012 um 10:15 #

    lässig und trotdem sexy sehr schön❤

  5. jaci 16. April 2012 um 10:16 #

    lässig und trotzdem sexy sehr schön❤

Schreibe einen Kommentar

