good morning

22 Mrz

Hey meine Süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Donnerstagmorgen ! Ich hoffe euch geht´s allen gut. JUHUU gleich ist Wochenende🙂 xx. J.

4 Antworten to “good morning”

  1. Sarah 22. März 2012 um 16:43 #

    Hey Jana, musste die Pull&Bear Hosen in 36 auch alle zurückschicken und hab sie nun in 38 hier. Sie passen, sind aber „leicht“ eng am Bund. Kannst du mir sagen, ob die Hosen noch etwas ausleiern oder ob sie nicht nachgeben?? DAAAANKE🙂

    • the fave moments 22. März 2012 um 16:47 #

      hey liebes, hatte die orange hose bisher nur 2x kurz an, da hat sich nicht viel getan, bin mir aber fast sich dass sie minimal schon weiter wird, aber mit sicherheit nicht allzu viel und nach dem waschen geht das „reingezwänge“ so und so von vorne los🙂

  2. Sarah 23. März 2012 um 07:53 #

    Lieben Dank für deine schnelle und ehrliche Antwort !!! Werden jetzt behalten, wollte eh mal wieder Sport machen😉 Hab einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

