outfit 20120320

20 Mrz

Ready for work.

all h&m / shoes from my mum

4 Antworten to “outfit 20120320”

  1. Christina 20. März 2012 um 16:46 #

    Ich liebe deine Arbeitsoutfits! Leider könnte ich so etwas nicht zum arbeiten anziehen🙂
    Was machst du eigentlich beruflich?
    Liebe Grüße

    • the fave moments 20. März 2012 um 18:02 #

      danke liebes🙂 freut mich zu hören. ich arbeite im büro als produktmanagerin, habe somit eher nichts mit kunden zu tun, sondern mit lieferanten die in china sitzen und denen ist das mehr oder weniger egal wie ich im büro sitze =) also meine damit dass ich mich glücklicherweise nicht jeden tag irgendwie besonders kleiden muss sondern kann auch mal etwas „lässiger“ zur arbeit gehen🙂 xx. J.

  2. Hanna 20. März 2012 um 17:44 #

    Hey🙂 Ist der Blazer aus der aktuellen Kollektion?

    Herzlix

    • the fave moments 20. März 2012 um 18:03 #

      süßes, habe den blazer glaube ich vor ca. 6 wochen gekauft aber ich meine ich habe ihn am samstag noch hängen sehen im h&m (black divided) xx. J.

Schreibe einen Kommentar

