new lovers

14 Mrz

blouse, bracelet, shoes h&m / pants pullandbear

6 Antworten to “new lovers”

  1. vsdresscode 14. März 2012 um 18:52 #

    this pink is just sick! so nice, i got shorts in this color from Sandro the other day:) same same

  2. caro 14. März 2012 um 21:33 #

    die hose schaut super aus. 🙂 welche größe hast du darin und welche sonst so?
    und wenn du skinnys kaufst, kaufst du die dann megaeng sodass du gerade reinkommst?
    hatte eine bestellt, aber die war sooo eng dass es weh tat, aber saß sonst gut 😀 nur die weiten sich ja immer ein bisschen und ich such die perfekte skinny 😀

    • the fave moments 15. März 2012 um 06:00 #

      Hey Liebes, danke :). Also in der Hose habe ich Gr. 38. Sie sitzt eng, aber passt und drückt nicht. Ich hab manchmal Gr. 36 und manchmal Gr. 38. In Zara Jeans zum Beispiel reicht mir eine 36. Habe die orange ja auch erst in 36 bestellt, da war sie so klein sag ich dir, ich dachte ich hab eine Kinderhose in der Hand :). Skinny´s sollten finde ich unten an den Waden und an den Beinen überhaupt schon schön eng anliegen, aber natürlich nicht so dass es weh tut. Obenrum aber hab ich sie lieber nicht so eng, sitze den ganzen Tag und da kann ich es echt nicht haben wenn es mir halbt die Luft abschnürt :). Nur schicke Skinny´s die schön eng und oben etwas weiter sind findet man nicht allzu oft :). Ja hast du Recht in der Regel weiten sich die Jeans ja immer noch ein bisschen.. xx. J.

  3. caro 15. März 2012 um 10:29 #

    okay dankeschön 🙂 dann haben wir sogar die selbe größe. hab nämlich das problem dass meine hüften immer ein wenig breiter sind, aber ich eigentlich sehr schmal gebaut bin.

Kommentar verfassen

