outfit 20120313

13 Mrz

Ready for work.

shirt, pants h&m / boots from italy / coat zara / ring romwe

4 Antworten to “outfit 20120313”

  1. Anonymous 13. März 2012 um 20:47 #

    wo arbeitest du? bzw. als was?

    • the fave moments 13. März 2012 um 21:21 #

      hey liebes, wo möchte ich jetzt nicht so öffentlich hier schreiben. Aber ich arbeite als produktmanagerin in einer naja „etwas größeren“ firma🙂

  2. Anonymous 14. März 2012 um 13:52 #

    Achso🙂 ist natürlich verständlich, dass du das nicht öffentlich bekannt machen willst🙂 wollte sowieso nur die Richtung wissen; also Büro, KiTa usw.🙂 wie wird man denn produktmanagerin? Hast du studiert? Wie alt bist du denn?🙂 hab mich nur gefragt, wo man denn so stylisch zur Arbeit geht hihi

    • the fave moments 14. März 2012 um 14:24 #

      Hey Liebes, also richtig Büro =). Ich hab ne Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht in der Firma, in der ich immer noch bin. Bei uns gibt es dann immer so „Durchläufe“ durch alle Abteilungen und als ich im Produktmanagement war, war mein jetziger Chef ziemlich begeistert von mir und hat mir dann gleich eine Stelle angeboten. Und nun bin ich seit guten 6 Jahren🙂 xx. J.

Schreibe einen Kommentar

