new in

10 Mrz

Today I made quick shopping with my mum and sister. We all bought the same shirts, it was really funny when we came out from the dressing room and looked all the same. Furthermore I get this pants from my mum (thx best mum of the world) she also bought the same. The color is pastel green and it looks very good with my new silver sneakers. The shop where we bought the things is a no name store in the near of our living. Hugs, J.

15 Antworten to “new in”

  1. anna 10. März 2012 um 13:12 #

    omg…die shirts sind der absolute hammer…du wohnst nicht zufällig in der nähe von frankfurt oder düsseldorf?! =)

  2. anish 10. März 2012 um 13:18 #

    omg! wie teuer wardas weiße shirt?
    würdest du mir eins davon besorgen & ich überwesie dir die kohle???? ich bin verliiiiiiiiiiiiiebt O.O❤

    • the fave moments 10. März 2012 um 13:28 #

      12,95€. Wir haben leider die letzten drei gekauft😦 ich schau aber für dich gerne nächste Woche nochmal in den Laden, vielleicht bekommen sie nochmal welche rein oki?

  3. vanilly 10. März 2012 um 14:31 #

    awww wie toll! wie heißt/wo ist der laden genau? danke🙂

  4. Luise 10. März 2012 um 19:44 #

    Tolle Shirts, bin auch sehr verliebt =) Erinnern mich sehr an die von 5preview, aber die sind leider etwas teuer! Deins ist einfach spitze vor allem zu dem Preis.

    • the fave moments 11. März 2012 um 10:41 #

      Da hast du recht die von 5preview sind für ein „Shirt“ schon echt leicht teuer😦 xx. J.

  5. Mona 11. März 2012 um 20:04 #

    Woher hast du die shirts? Die schauen cool aus. xxx

    • the fave moments 11. März 2012 um 20:34 #

      bei uns in der nähe aus so einem kleinen laden. nennt sich „no tabu“ xx. J.

  6. Mona 11. März 2012 um 23:03 #

    kannst du mir mal die adresse in fb schicken? glaub da muss ich hin🙂

  7. Mona 12. März 2012 um 16:15 #

    Shirts gibts keine mehr😦 evtl gibts am samstag wieder eine

  8. Mona 12. März 2012 um 18:26 #

    ich war dran🙂 die haben es selber gar net fassen können, dass es ausverkauft ist lol

Schreibe einen Kommentar

