THE rings

9 Mrz

3 Antworten to “THE rings”

  1. Mareke 23. Oktober 2012 um 09:08 #

    Oh man, woher bekomme ich einen solchen Ring?! Der zieht sich durch deinen Blog wie ein roter Faden 😀 ich muss den haben!!!! Aaaaaah <3!

    • the fave moments 23. Oktober 2012 um 09:46 #

      mausili, ich hab die Ringe damals bei Romwe (online shop) bestellt, ich glaub dass es die aber nicht mehr gibt, musst mal nachsehen.
      ansonsten gibts die möglichkeit den originalen zu kaufen von YSL oder evtl mal bei ebay nach einer billig version zu schauen 😀 allerliebst,

      • Mareke 23. Oktober 2012 um 10:32 #

        Ja, bei romwe hab ich geschaut! Sind leider raus :(! Für das YSL Original reicht leider mal wieder das Geld nicht ^^. Muss ma bei Ebay gucken, haben sie uns hier @work aber gesperrt :/! Grad erstmal schön bei Zalando geordert :D! :-*

Kommentar verfassen

