pullandbear

2 Mrz

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht´s gut? Ah heute kam meine pullandbear Bestellung an. Die neon-orange Hose ist der absoluter ober Hammer TJA NUR SCHADE dass sie mir gefühlte 10 Nummern zu klein ist😦. Mit der grünen sieht es genauso aus, völlig falsche Größe bestellt, sie fallen wirklich extrem KLEIN aus!! Jetzt wollte ich mir beide nochmal eine Nummer größer bestellen nur war ja klar dass es die orange nicht mehr gibt. Trotzallem habe ich mich über die Hosen gefreut da sie total lustig verpackt waren, eingerollt und zusammen gebunden:) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! xx. J.

6 Antworten to “pullandbear”

  1. Mona 2. März 2012 um 22:38 #

    Die sind wirklich süß verpackt! Schade, dass sie nicht passen.
    Ich mache im Moment leider auch ständig die Erfahrung, dass alles
    ausverkauft ist, was ich schön finde. Hoffentlich kommen die Sachen noch
    mal nach. Wir haben immerhin Anfang März, da sollte es ja eigentlich möglich
    sein noch ein paar Sommerteile zu bekommen.
    Einfach die Hoffnung nicht aufgeben🙂
    Stylemirror

    • the fave moments 3. März 2012 um 08:33 #

      ja da hast du Recht :)ich hoffe auch dass da noch einige neue Teile reinkommen werden und wieder lieferbar sein werden. xx. J.

  2. sonja 5. März 2012 um 08:44 #

    hey, kannst mir den link des grauen shirts mit den bunten punkten schicken? lg

  3. Sarah 5. März 2012 um 09:27 #

    Grrrrrr…. hätte ich mal eher vorbei geschaut!! Habe gestern auch 3 dieser Hosen bei Pull&Bear in Gr. 36 bestellt. Hatte auch schon die Befürchtung, aber da ich nie 38 trage!!
    Dann geht mein Paket wohl auch erstmal wieder zurück :((

    • the fave moments 5. März 2012 um 09:31 #

      Hey Liebes, warte doch mal aber vielleicht hast du ja Glück und sie passen doch =) Hab sie halt in Gr. 36 bestellt da pullandbear ja eine Tochterfirma von Zara ist und ich Hosen und Jeans von Zara in Gr. 36 habe. Aber dass die Größen doch so anders ausfallen hätte ich nicht gedacht😦 Drück dir die Daumen mit deinen Hosen🙂 xx.

Schreibe einen Kommentar

