outfit 20120301

1 Mrz

Ready for work.

shirt, ring romwe / pants, shoes, bag, cardi h&m

2 Antworten to “outfit 20120301”

  1. anish 1. März 2012 um 20:19 #

    tollll <33
    maus, erzähl ma wegen romwe.also du das shirt gekauft hast, wie teuer war der versand?musstest du toll zahlen?
    xxx

    • the fave moments 2. März 2012 um 05:55 #

      Hey Süße, ich glaube das Erste mal dass ich bei romwe bestellt habe ist bestimmt schon gut ein dreiviertel Jahr her. Der Versand war kostenlos und ich musste auch kein Zoll zahlen. Die Ware kam dann eigentlich auch relativ „schnell“ bei mir an und ich hatte bisher auch keine Probleme. Gute habe aber bis jetzt auch nur das Shirt und drei Ringe dort bestellt finde mittlerweile sind die ganz schön teuer geworden… xx. J.

Kommentar verfassen

